Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatoX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.03.2019 um 13:50:02 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen,
morgen werde ich mir dieses Auto anschauen (link). Was ist eure Meinung zu dem Auto? Die Schwachstellen wie Querlenker, Federn sind mir bekannt. Aber wollte mal eure Meinung dazu hören.

Link

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.03.2019 um 13:50:02
Chriss1993
Moin. Ich hab mal eine Frage und zwar wird bei mir wenn ich fahre der verbrauch/ 100km ca 10 bis 11 liter gerechnet. Bei meiner Freundin wenn sie fährt (ein und das selbe Auto) zeigt der verbrauch 0,3 Liter pro 100 km an. Das kann doch nicht sein oder? Übrigens ich fahre einen e90 bj 2005
jfk28
Ist für ein 21 Jahre altes Modell zu teuer.
MIKE46
würde keinen E46 vor der Herstellung ab 03/2000 kaufen da die Hinterachse ausreißen kann
Besonders wenn er auch noch tiefer gelegt wurde (Fahrwerk wird dadurch noch mehr gestresst)
s
Bitte mal googlen