Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emmes1811
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 07.03.2019 um 08:29:04 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. eines BMW 323i Baujahr 1997.

Dieser Wagen gehört meinem Onkel. Er ist nun 89 Jahre alt und traut sich das Autofahren nicht mehr zu.
Aus diesem Grund soll der Wagen verkauft werden.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit alten Autos aus und weiß gar nicht welchen Preis man dafür aufrufen darf.
Der Wagen ist 1. Hand Checkheft gepflegt.
Der KM-Stand beträgt 65.000 km.
M-Paket
Er wurde nur im Sommer gefahren stand sonst in einer beheizten Garage.
Ich frage extra hier bevor ich ihn bei MOBILE reinstelle damit man mich nicht über den Tisch zieht.

Wäre schön wenn man mir hier helfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Sven
 

Bearbeitet von: angry81 am 07.03.2019 um 08:29:04
uli07
Wie werden die denn bei Autoscout oder mobile gehandelt? Daran kann man schon sehen wo die Reise hingeht.
elvis35m
Die Frage ist..Schalter oder Automat? Coupe oder limo?

Bearbeitet von: elvis35m am 06.03.2019 um 18:01:38
Amstrong
Wie ist die Ausstattung?
Emmes1811
Guten Morgen zusammen,

M-Ausstattung hat er. Keine Ahnung was das heißt.

Es ist ein Schalter / 4 Türen (Limo)!

Wie gesagt alles noch Original. Kein Rost. In den letzten 5 Jahren 2.000 km gefahren.
Eigentlich immer nur TÜV und Inspektion.

Trotzdem Danke noch einmal für die Antworten.

Heute kommt ein Bekannter vorbei er will sich den mal ansehen.
Schreibe nachher dann was er geboten hat.

Gruß
elvis35m
da musst schon Bilder und die Ausstattungsliste hier posten , sonst wird das nix mit Preis nennung....das kann zwischen 5-10 Mille liegen , wenn wirklich Rost und unfallfrei.
elvis35m
und was kam nu raus?