Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
turbofresser46
Hauptthema:
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Touring. Dieser stand abgemeldet ein halbes Jahr im Freien. Als ich den Wagen vor kurzem wieder angemeldet habe, ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe im Bereich des Beifahrers unten beschlagen ist. Dann habe ich mal das Handschuhfach geöffnet und hier war es ziemlich nass. Dann habe ich noch die Sicherungen nach unten geklappt und dort lief dann einiges an Wasser runter. Frage mich nur woher das kommen könnte. Fußraum ist trocken. Kondensat wird es meiner Meinung eher nicht sein.Hat jemand eine Idee was das sein könnte?Schönen Abend :)
uli07
Die Dichtung der Scheibe könnte undicht sein. Der Schiebdachablauf könnte dicht sein. 
Da mußt du mal schauen wo es noch naß ist. Eventuell wirst du das Auto mit einem Wasserschlauch naßspritzen und dabei schauen müssen wo das Wasser durchläuft.