Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Larry Flynt
Hauptthema:
Gruß ich habe eine defekte Mulf1 gegen eine vorcodierte mulf2 high ausgetauscht. Fahrzeug VFL E61 2004 CCC PROFESSIONELL.

CAS und LMA habe ich folgendermaßen den FA geschrieben. #0307 #6FL #644 (war schon) +ULF2.

Habe das neue mulf2 eingebaut + CAPPL mit Leerer .man beschrieben zum Resetten. Allerdings läuft nix... kein Bluetooth, kein USB stick... Der USB stick leuchtet etwa 2 Minuten wenn man das Mulf Frisch anschließt. Dann geht die leuchte am Stick aus... Zündung an/aus ändert dann auch nix dadran. Im Fehlerspeicher steht "CCC Weckendes Device hat 3 mal erfolglos versucht das Netzwerk zu Wecken" 00E18D
Wenn ich in den LWL der an die Mulf angeschlossen wird reinschaue, sehe ich rotes licht. Also sollte ja über den LWL was ankommen von vorn?


Mulf wurde vom Codierer erfolgreich per Bluetooth mit handy verbunden sowie usb getestet.


jemand eine idee?

Bearbeitet von: Larry Flynt am 13.03.2019 um 08:48:07

Bearbeitet von: Larry Flynt am 13.03.2019 um 08:55:24

Bearbeitet von: Larry Flynt am 13.03.2019 um 08:58:09

Bearbeitet von: Larry Flynt am 13.03.2019 um 11:08:27

Bearbeitet von: Larry Flynt am 13.03.2019 um 11:09:18
Stromag
Schreib mal Maninblack an, er sollte dir weiterhelfen können..

Bearbeitet von: Stromag am 02.03.2019 um 19:51:38
Larry Flynt
dank dir mach ich gleich mal.

Gruß
Larry Flynt
hoch Änderung des Problems :)
Larry Flynt
niemand eine idee?