Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philywu90
Hauptthema:
Ich habe eine wichtige Frage an euch.
Ich benötige hinten links (fahrerseitig) einen neuen Achsschenkel. Inkl Antriebswelle links. Nun habe ich im Internet geschaut. Diverse gebrauchte zur Verfügung von vielen 320 318 325 etc es steht aber aber immer dabei passt bei allen außer 330. Also bin ich von kiel nach HH zu Kiesow gefahren kein 330 auf dem Schrottplatz.
Nun hat mir jemand geschrieben auf meine Suchanfrage bei eBay das er bei einer Werkstatt für bmw und Mini arbeiten würde und das alle achsschenkel beim e46 gleich sind nur die antriebswellen und bremsen anders sein sollen . Ist das wirklich war ? Dann könnte ich ja nach HH fahren und doch einen zb vom 320 nehmen und mir die antriebswelle von einem 330 hier in kiel von einem Bekannten nehmen .

Old Men
Link  wenn du hier Teil Nr. 1 meinst, das passt nicht von andren Modellen. Nur ab 325 aufwärts.
Philywu90
Ja das habe ich gelesen gerade. Auch auf der selben Seite da steht unden 325 xi und alle 330 . Aber wenn du sagst 325 aufwärts geht dann auch ein 328 ?
Old Men
+325xi M54
+330Cd M57N
+330Ci M54
+330d M57
+330d M57N
+330i M54
+330xd M57
+330xd M57N
+330xi M5  Bei diesen Modellen passt es. Der 328 ist nicht dabei.
Selfmade RuLeZ
Liegt an den Bremsen, da ist die Aufnahme für den Träger anders