Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FRITSCH1996
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2019 um 10:44:37 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo, hätte da eine Frage bezüglich Felgen:

Würde mir gerne für meinen BMW E39 520i Bj.98 folgende Felgen holen: Styling 323

Vo: 8jx18 et30
Hi: 9jx18 et41

Würde dafür Adapterscheiben fahren für den LK die 15mm pro Seite haben. Müsste ich da jetzt etwas an den Kotflügeln machen oder würde das so in den Radkasten passen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2019 um 10:44:37
Old Men
Die Felgen sind für den E39 nicht zugelassen. Eine Freigabe von BMW wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.