Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tilly-BMW
Hauptthema:
Guten Tag,mir wurde der rechte Außenspiegel meines Bmw 316 ti e46 compact abgefahren. Nun das Problem ich finde nur Außenspiegel mit 5 poligen Steckern.Ich habe jedoch nur einen 3 poligen Stecker ohne elektrische Anklappfunktion nur die elektrische Spiegelverstellung. Das Fahrzeug ist Baujahr 2002.Kann ich trotzdem den Spiegel mit den 5 poligen Steckern bestellen? Ich kenne mich da nicht so aus.
Danke im vorraus. :)
DuBLiKe
Hallo. Das kommt ganz drauf an welches System bei ihnen verbaut ist. Haben sie eine Memory Funktion der Spiegel bzw CAN/LIN- Bus gesteuerte Spiegel. Das wäre dann Rechts ein 3 Poliger Stecker und Links 2x 3 Poliger Stecker.
Grüße Chris.