Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 um 12:06:14 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute kann mir jemand vielleich sagen woher ich ein Gutachten für H & H Motorsport Alupedale herbekomme oder hat einer von euch vielleicht eines ???

Danke im voraus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.07.2007 12:06:14
Der_Heiler
Hast mal direkt bei H & R oder bei ATU nachgefragt, oder willste das Geld sparen :)

________________________________________

________________________________________

Marius
Hallo Heiler also du scheinst da etwas missverstanden zu haben. Diese Pedale sind von einer motorsport Firma die meiner meinung nach berühmt geworden ist durch Ihre Kompressorumbauten für bmw. Ich bekomme das Gutachten garantiert nicht bei ATU oder irgendwelchen firmen wie rieger oder FK. Die Firma gibt es auch nicht mehr daher sind die teile sozusagen raritäten. Die wurden verchromt verkauft und die welche ich besitze sind vergoldet. Daher kann mir nur einer weiterhelfen der die teile auch hat. Sonst wäre es ja kein problem.