Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreakyE36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 12.06.2009 um 14:38:08 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

servus,

suche nen Lackaufbereiter der mir meinen neuen Lack anschleift (wegen Staubeinschlüssen und Orangenhaut) poliert und versiegelt und vorallem die Kratzer rausmacht.

Wenn jemand ein Interessantes Angebot hat im Umkreis von 80km dann meldet eucht.

Thx

Bearbeitet von - angry-playboy am 12.06.2009 14:38:08

Bearbeitet von - FreakyE36 am 12.06.2009 14:39:41

Bearbeitet von - FreakyE36 am 12.06.2009 15:04:19
ThaFreak
Sollte jede Lackiererei bzw. Karosseriebau anbieten können.

FreakyE36
scho kla ich möchte mein auto aber nicht in hände von südeuropäern geben, hab zuviel schlechte erfahrungen gemacht.

Deswegen will ich erfahrungsberichte oder empfehlungen von Usern die Lackierereien besucht haben und dort Arbeiten durchgeführt haben.
e63
"Costa Mannheim-Friedrichsfeld", da lassen auch die offizellen anderer Marken, Teile an Fahzeugen mit Sonderlakierungen ausbessern, Kabiene, Messgeräte alles vom feinsten, Preislich bei 105 ist auch i.O. für MA.