Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SkipperSem
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 31.01.2019 um 10:16:07 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag liebe BMW Community


Seit paar Wochen hab ich das Problem das bei mir was im Motorbereich während dem fahren am rum pfeifen ist. Ab 2000U/min fängt es an und hört bei 3000U/min wieder auf und bei längerer fahrt geht es ganz weg.

Auch ein Problem hab ich das wenn ich z.B. rückwärts fahre und während dem Rückwerts fahren die Kupplung trete springt meine Drehzahl auf unter 500U/min und im schlimmsten Fall sogar geht das Auto aus.

Habe viel nach gelesen und viel deutete bei dem Problem auf KGE aus.

Die ist bereits seit heute gewechselt und sei es das pfeifen noch das andere nichts hat sich gebessert.


Wäre nett wenn einer mir weiter helfen könnte :)


Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: angry81 am 31.01.2019 um 10:16:07
sg318is
Falschluft suche ist hier das Schlagwort....
hier mal ne Lektüre, sollte dir weiterhelfen....

Bearbeitet von: sg318is am 01.02.2019 um 12:41:50
NoMember
Hi, klingt nach Entlüftung Kurbelgehäuse..Gruß N
SkipperSem
Danke für deine Antwort, dann werde ich mir das mal anschauen.