Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi281189
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem M2 Competition BJ 2018 das Problem, dass wenn ich den Motor starte, initial die Sport Lenkung aktiv ist.

Wenn ich es nach dem Start umändere an dem Knopf neben der Schaltung, ist es nach dem nächstes Motorstart wieder auf Sport.

Wo kann ich in den Einstellungen, dass Profil initial so setzen, wie ich es haben will.

Danke euch und Liebe Grüße,
Andreas
andi281189
Das ist eine Ebay Seite. Ich suche die Einstellungen die ich vornehmen kann im Cockpit initial.