Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NataschaE46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 14.01.2019 um 11:16:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hey! :)
Ich habe ein Problem mit meinem Bmw 318 ci.
Und zwar kann ich bei der Fahrerseite die Scheibe problemos runter und hochfahren jedoch muss die Scheibe ja nochmal ein extra Stück hochfahren macht sie jedoch nicht mehr.. und die Leuchte, dass die Beifahrertür offen sei obwohl es nicht so ist geht nicht weg. Lichter( innen) funktionieren auh noch. Brauche dringend Hilfe!

Bearbeitet von: LatteBMW am 14.01.2019 um 11:16:09
NataschaE46
Die Leuchte von der Fahrertür*
Rockford Fosgate E30
was bedeutet 'macht sie nicht'?
fährst du die scheibe runter wenn die tür offen oder geschlossen ist? je nach dem hast du verschiedene positionen.
auch fährt das fenster nicht erst in eine parposition und dann noch ein stück hoch sondern andersherum. die scheibe fährt komplett hoch und erst nach dem öffnen der tür bzw. wenn erkannt wurde dass die tür offen ist ins reverse.

ggf könntest du einen fehler im türschloß am microschalter haben