Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingden
Hauptthema:
Hey Leute,
Vielleicht kann mir einer helfen ich verzweifelt an den Fehlern ..

https://www.bilder-upload.eu/bild-5ff054-1546972674.jpeg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-54d340-1546972727.png.html


Was muss ich alles ersetzen..?
Ideen & Tipps bitte

Liebe Grüße
playalistic_p
Austauschen würde ich erst mal das Diagnosetool. Lese dein Auto mit Rheingold aus, da gibt es dann auch detailliertere Fehlerinformationen und einen Prüfplan der abgearbeitet werden kann.
kingden
Guten Abend..!,
Wenn die Fehler wieder kommen mache ich das mal.. habe die vorgestern gelöscht.. bisher kam nichts mehr...
Wo finde ich die App .. ich finde leider nichts unter Rheingold ..
Lg
ratsplayer
Hi,

Rheingold gibt es nicht als iOS/Android-App.
Such mal nach dem BMW Diagnose Paket bei Google.
Dann kannst du das Ediabas/Inpa-Paket verwenden und um Rheingold (ISTA-D/ISTA+) erweitern.
Du brauchst dann auch ein kabelgebundenes Diagnose-Interface, wie das MaxDia Diag2+.
Gut wäre auch zu wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt (Baureihe, Baujahr).

Gruß

ratsplayer
kingden
Hey,
Muss mich mal informieren .. habe mir heute erst Carly zugelegt ..

Baujahr 2005 ist er .. 108000 gelaufen ..
ratsplayer
Hi,

dann kannst du sogar noch das MaxDia Diag1 verwenden.
Das kannst du dann mit INPA oder Rheingold zur Diagnose benutzen, das wird aufschlussreichere Ergebnisse liefern.

Gruß

ratsplayer
kingden
Hey,
Danke für die antworten werde mich übers Wochenende mal darüber informieren :)

Finde merkwürdig heute ging sie im kalten Zustand wieder an und die selben Fehler
Bin vorhin 50km gefahren Motor ausgemacht und wieder an und dann waren die Fehler wieder weg .. kommt nur sporadisch und wenn der Motor kalt ist irgendwie ... hoffe das ist nichts schlimmes .. :/
kingden
Komisch finde ich auch das der Motor meiner Meinung nach ruhig läuft und es klackert auch nichts oderso..