Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HC2DABONE
Hauptthema:
Hallo zusammen,

in meinem gebrauchten E46 ist ein Dynavin unbekannten Modells und Baujahres verbaut. Nun hab ich von den Dingern null Plan, aber für meine Begrisse ist die Benutzeroberfläche sehr seltsam.

kann mir jemand sagen ob das so aussehen muss oder was da schief läuft (abgesicherter Modus?)

[img]https://picload.org/view/dcccaoga/8bb9a219-db14-4901-b67f-a5ee1d.jpg.html[/img]

gibt es bei den Geräten die Möglichkeit irgendwie die Firmware zurück zu setzen oder upzudaten?

besten Dank und viele Grüße 

Chris
Old Men
Ich kann nichts öffnen !!
cxm
Hi,

scheint mir eine recht alte Version von Dynavin zu sein, noch vor dem N6.
Hier ist übrigens das gleiche Menü, der Beitrag ist von 2010 - also uralt.
Updaten kann man die Geräte, aber ob das was am Menü ändert, bezweifle ich.
Das waren Bugfixes und Kartenupdates...

Ciao - Carsten
HC2DABONE
Hmm, also ich kann das Foto öffnen und Carsten anscheinend auch?

Ich gehe nicht davon aus, dass es soooo alt ist, weil es zumindest schon die „neueren“ Knöpfe hat.

Gibt es quellen bei denen ich mir eine Firmware besorgen kann für das Ding? Dann würde ich es einfach mal ausprobieren...

besten Dank und viele Grüße 

Chris
cxm
Hi,

bei Dynavin gibt's nur noch Updates für N6 und N7 - das sind Android Geräte.
Das Teil könnte ein Dynavin N99 sein.
Such mal in den Tiefen der Menüs nach Infos über das Betriebssystem.
Die ganz alten Dynavins hatten noch WINDOWS CE.
Lass das Ding so wie es ist, die Chancen stehen gut, dass Du das Gerät beim Updateversuch zerschießt...

Ciao - Carsten