Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
perfect
Hauptthema:
Ich habe ein E46 330i Cabrio (07/01).

ich vermute,dass mein Harman Kardon Verstärker defekt, zumindest funktioniert das Radio aber es kommt kein Ton mehr aus den Boxen. Wisst ihr ob der aus der Limousine oder dem Coupe die gleichen Abmessungen und Anschlüsse hat? Davon gibt es genügend gebrauchte im Netz.

Dann hab ich noch eine Frage: Auf dem Radiostecker mit den 17 pins  ist darunter ein kleiner Stecker mit 10 PINS (siehe Foto).

Link

Wofür ist dieser? Beim Adapter für ein neues Radio (anderer Hersteller) wird dieser gar nicht mit abgedeckt. Vielleicht  kommt deswegen auch kein Sound
beim neuen Radio (AEG).

Danke euch schon Mal [:)]
loco_e46
hi
zu dem stecker kann ich nichts sagen
was den verstärker H/K angeht
die haben laut teilekatalog andere nummern
bei der limo gibt es sogar 2 unterschiedliche
nachschauen bei dir nach der nummer da bist du sicher
aber erst das mit dem stecker prüfen am radio
hast du gegoogelt ?
arthur
 
loco_e46
perfect
Danke für den Schaltplan  [:)]


Kann ich eigentlich auch mit nem Adapter ne andere Endstufe anschließen?

Welche empfehlt ihr?

Kann es noch nen anderen Grund geben warum kein Ton mehr kommt?
Ronny520i
Das kein Ton kommt hab ich auch ständig. Ich muss dann einfach den Volumeregler drücken, ne Minute warten und dann nochmal drücken...dann gehts wieder.

Ich Tippe auf Kalte Lötstelle...
perfect
Danke für den Tipp! Du meinst den Knopf gedrückt halten? Gab bei mir vorher nen Kurzschluss. Denke eher dass was durchgebrannt ist.
perfect
Kann mir jemand die Teilenummer für meine Harman Kardon Endstufe sagen?
loco_e46
Link

die nr 1
auf eigene gefahr
arthur
Ronny520i
Nein....den Knopf nur einmal drücken....eine Minute warten und dann nochmal drücken