Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nikolabob
Hauptthema:
Ich weiß, dass es dazu schon echt vielzu lesen gibt, ich habe auch schon einiges gesucht, aber es gibt noch einige Punkte die mir unklar sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mir die kurz beantworten könntet.

Fahrzeug: E61 Bj. 05/2004 SA 609 (Navi Professional)SA 620 SprachsteuerungSA638 Telefon Festeinbau


 Folgende Fragen: 1.Kann ich meine TCU auf SA633 codieren, oder brauche ich eine andere TCU? Welche TCU brauche ich?
2. MP3, am besten über USB, geht nur über Most-Bus, also entwederMULF oder Gateway 500s, aber nicht per Kabel wie z.B. im E39?

3. KAnn die MULF HIGH auch USB, oder nur die Mulf2 High?

4. Sind die MULF oder MULF2 sehr oft kaputt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch eine defekte zu kaufen hoch?

5. Das CCC muss in jedem Fall wegen USB geflasht werden. Wie hoch ist da das Risiko, da es ja doch eins aus 2004 ist?6. Wie viel kostet ca. das Flashen des CCC wenn ich es jemandem zuschicke? Danke im Voraus! 

Bearbeitet von: Nikolabob am 18.12.2018 um 07:59:18

Bearbeitet von: Nikolabob am 18.12.2018 um 08:14:18
Maninblack
Hi,

1. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Glaube es gab da im E60 früher auch TCU die kein Bluetooth konnten...
2. Genau Mulf2High oder ein Drittanbietergerät
3. Nur die Mulf2High kann usb
4. Mulf2High gehen sehr selten kaputt, das Risiko ist also gering
5. Das Risiko wird dir in Zahlen niemand sagen können, es ist aber vorhanden.Macht denn dein CCC schon irgendwelche Probleme, dass es bei Hitze oft neustartet oder sowas?

Ich kann dir das Flashen und auch die Codierung per Versand anbieten, meld ich gern dazu per PN.

Gruß