Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rallyecorsa
Hauptthema:
Hallo
habe nur 6 Zylinder Angaben im Forums gefunden.
Wo befindet sich das Vorglühsteuergerät beim e61 NFL 520d 177Ps?
Danke müsste es dringend tauschen
Aremores
Hi,

schau mal hier nach, ist etwas tricky, aber machbar.
https://www.youtube.com/watch?v=IiYG9A5sJFg&vl=de

VG
 
Marsch
Er hat aber keinen m57 sondern einen n47.
Bei dir müsste es seitlich beim ölfiltergehäuse angeschraubt sein. Oder aber schon auf der ansaugbrücke. Das habe ich nicht im Kopf. Schau einfach wo die Kabel der glühstifte hingehen.
Rallyecorsa
 

Er hat aber keinen m57 sondern einen n47.
Bei dir müsste es seitlich beim ölfiltergehäuse angeschraubt sein. Oder aber schon auf der ansaugbrücke. Das habe ich nicht im Kopf. Schau einfach wo die Kabel der glühstifte hingehen.
(Zitat von: Marsch)


 Danke, Kabel laufen hinter dem Zylinderkopf in einen Kabelschacht nicht nach vollziehbar,
Habe es aber gefunden - unterhalb der  Drosselklappe.

Sakrischen Dank