Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pp2109
Hauptthema:
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im vorraus.

Seid Anfang des Jahres haben wir einen 735 e38. Jetzt bin ich dabei ihn zu entrosten und wieder fit zu machen dazu gehört auch anderes Radio etc.. Ziel ist März 2019.

Ich habe alles was ab Werk verbaut war raus gebaut (Wechsler, Navi usw.) Das neue Kabel damit vorne Strom ankommt liegt auch schon.

Das riesen Problem was ich jetzt habe, das ich kein Radio bekomme, nicht bei ACR, Media Markt, euronics usw..

Bei ebay sind welche drin wo steht das diese Radios bei x5, e39 und e38 passen, was ich mir nicht vorstellen kann, oder stimmt das doch?

Bin für eure Antworten und Mühen sehr dankbar.

So jetzt erstmal in die Garage und noch ein bisschen basteln.
Eddie90
hab auch einen E38 und einen Xtrons verbaut, funktioniert alles top, mit einer originalnahen Optik, welche sich wirklich kaum vom 16:9 Unterscheidet...da du ja sowieso am basteln bist, findest du alle nötigen Infos zum Gerät, Einbautipps im E38, Anschluss etc. https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite
pp2109
Moin moin, danke für die Antwort. Welches xtrons hast du denn genommen und von welchem ebay Namen? Habe auch welche gesehen. Funktioniert dein Lenkrad auch? Habe ein bisschen Angst das es nicht richtig passt. Einen zusätzlichen Rahmen brauche ich da nicht oder? Danke im Vorfeld.