Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lovemye46
Hauptthema:
https://youtu.be/qjjI3OG9hlw

Bitte um eure Mithilfe! Vielleicht kann mir jemand sagen ob sich so ein gesunder N42 Motor anhört. Das Auto hat 61tkm und ist ein 318i von 2002.

Mit freundlichen Grüßen
Lynch
Moin,

ich hatte einen N46, der hat sich ähnlich angehört. Denke mal, dass der in Ordnung ist. Allerdings ist das natürlich per Video sehr schwer zu "erhören".

Mfg Lynch
lovemye46
Danke für deine Antwort! Ich habe mir das Video gerade nochmal selber angesehen und ich muss sagen es hört sich wirklich 1:1 wie in echt an 😉 aber ich weiß was du meinst! Grüße

Bearbeitet von: lovemye46 am 13.12.2018 um 21:54:19
Pierre74736
hi, 

meines erachtens nach hört sich ein gesunder N42 nicht so an. Der lauf ist zwar generell etwas rauh, aber dies klackern ist nicht normal...könnte bspw. von der Vanos oder ähnlichem kommen. Nichts gravierendes, aber 100% i.O. ist das meiner Meinung nach nicht.

Gruß Pierre