Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
David-FtB
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ist es möglich, an einem F31 mit Gechwindigkeitsregelanlage die Mindestgeschwindigkeit auf z.B. 20km/h zu codieren? Wäre cool, wenn das einer von euch schon gemacht hat und Erfahrungen dazu hat.

Vielen Dank und beste Grüße,
David
Selfmade RuLeZ
mE nicht möglich, da es gesetzlich nicht zugelassen wäre.
David-FtB
Danke für deine Antwort.
ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es grundsätzlich machbar sei- allerdings nicht in welcher Zeile/ welche Parameter.

Das
Stromag
Ja es ist möglich den Tempomat zb ab 20kmh zu Codieren..
Aber es gibt halt immer wieder Codierungen die keiner verratet.
Kann ich auch verstehen denn wenn man alles Preis gibt macht BMW die Möglichkeit vllt zu, oder die BMW Codierapps fügen es hinzu, oder jeder kann es selbst machen :)
Schau einfach ins betroffene Stg und du wirst es finden..
David-FtB
 

Ja es ist möglich den Tempomat zb ab 20kmh zu Codieren..
Aber es gibt halt immer wieder Codierungen die keiner verratet.
Kann ich auch verstehen denn wenn man alles Preis gibt macht BMW die Möglichkeit vllt zu, oder die BMW Codierapps fügen es hinzu, oder jeder kann es selbst machen :)
Schau einfach ins betroffene Stg und du wirst es finden..
(Zitat von: Stromag)


 
Habe volles Verständnis dafür! Ich finde auch immer wieder Funktionen, die anfangs nicht direkt ersichtlich waren...
Danke dir!

Gruß
David