Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Leo-e36
Hauptthema:
Halli Hallo zusammen,
Da ich mich jetzt entschlossen habe, meinen Clubsport zu verkaufen, wollte ich euch einfach mal eine kleine Einschätzung machen lassen.
Zum Fahrzeug.
E46 325i Clubsport
Carbonschwarz, 3 Hand. Baujahr 2004 Handschalter, BMW Styling 73 18"
Scheckheft gepflegt, sämtliche Rechnungen sowie TÜV-Berichte der letzten Jahren vorhanden.
Innen sowie aussen in einem sehr gutem Zustand. (Kein Rost vorhanden)
Die Laufleistung beträgt ca 127000km.
Verändert wurden nur die Federn an der Vorderachse da mir der "Hängearsch" nicht gefallen hat.

Könnt ihr mir sagen was das Fahrzeug noch so ungefähr wert ist? Bzw was realistisch ist.



Bearbeitet von: BMW-Leo-e36 am 03.12.2018 um 22:35:05

Bearbeitet von: BMW-Leo-e36 am 03.12.2018 um 22:45:44
elvis35m
Wenn's nen handschalter ist und deine Angaben stimmen je nach Zusatz Ausstattung um die 10-13000
cxm
Hi,

ich denke eher, 10 Mille ist die Obergrenze.
Da ist der Clubsport Bonus - wenn ihn denn jemand bezahlt - schon mit drin.
Ab 10t€ werden nur E92 angeboten.

Ciao - Carsten
MIKE46
Ich bezweifle nicht, daß Du die "letzten Jahre" alles dokumentiert hast aber haben die Vorbesitzer das alles getan?
Vor allem: ist die Laufleistung wirklich richtig?

Das Fahrzeug ist 14 Jahre alt mit 3 Vorbesitzern, das relativiert das (alles getan) doch gewaltig, also ist ein Spitzenpreis über 10k höchstwahrscheinlich nicht erzielbar.


 
elvis35m
das mit den 3 Vorbesitzern spielt im Grunde wenig Rolle wenn wirklich alle Halter das Scheckheft mit zusätzlichen Rechnungsnachweisen geführt haben ..

Ich bezweifle da eher die Richtigkeit in Sachen KM Stand und Rostfrei.....da wirst nen 100% igen Wahrheitsgehalt im besten falle nachweise müssen .....

Die Fahrzeuge im Zustand 2 und besser werden sicherlich als 325 und 330 i im Wert steigern wenn originales M paket da is mit Handschalter als Kombi... das bisher immer so und wird auch beim e46 so sein!