Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich fahre als Winterbereifung auf meinem E90 die Styling 32 Felgen in 8x17 Zoll rundum. Jetzt ist vorne links eine Felge kaputt und ich möchte mir eine einzelne gebrauchte Felge kaufen. Mein Problem ist ich weiß nicht was für eine Einpresstiefe ich benötige. Im Fahrzeugschein und auf der Felge steht keine ET. Woher bekomme ich jetzt die passende ET? Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es diese Felge mit ET 20 und 34. Könnte das passen?? Wo sind die Felgenspezialisten??

Ich danke euch schonmal!

Gruß
rick2601
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e90&typ=va51&og=02&hg=36&bt=36_0845

ET 34 .... nach 30 Sekunden im Netz recherchiert

Die ET müsste auch auf der Felge stehen

Bearbeitet von: rick2601 am 29.11.2018 um 17:05:25
BIG_L
Den Link hab zur fast gleichen Zeit endeckt ;-) Könnte ET20 auch passen??

Ich hab vorhin geschaut. Auf der Felge habe ich nichts gefunden. Ich schau nochmal...
 
rick2601
ET 20 gehört zum e39 und 38.

http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=320

Bearbeitet von: rick2601 am 29.11.2018 um 19:37:10
theo.99
Manchmal steht auf den Felgen auch IS.
Schau mal danach.
BIG_L
Stimmt, auf der Felge steht IS 34!! Also ET34!!

Vielen Dank für die Infos :-)

Gruß