Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sutty
Hauptthema:
Guten Abend,

versuche mit nem neuen Thema noch mal Aufmerksamkeit zu erwecken ;), hoffe mir kann jemand weiter helfen...

Also; Motorstörung, Leistungsabfall, MKL ist heute auch wieder angegangen und Motor ist wieder am ruckeln. Fehlerspeicher ausgelesen: Zündaussetzer auf meheren Zylindern, Ventilhubsteuerung-Führungssensor und Ventilhubsteuerung-Regelsensor. Fehlerspeicher gelöscht bis auf die beiden Sensoren denn die ließen sich nicht löschen.

Deutet das evtl. auf ein kaputtes Steuergerät hin? Oder tausche ich die Sensoren erstmal aus?

mfg sutty
Darque
Hallo,
ich habe ein Ähnliches Problem.
Hast du das Problem lösen können?
War es das Steuergerät?