Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nooaah
Hauptthema:
Hi, 
ich wollte mir eventuell demnächst einen BMW X5 E70 Facelift, genauer den xDrive40d mit höchstens 90000km zulegen. Hat das Fahrzeug bekannt Probleme ? Auf was muss ich achten? Was muss wann neu gemacht/gewechselt werden? 

LG 
thbo0508
Bei 90 Tkm muss noch nichts gemacht werden.
Bis 150 Tkm hast Du Ruhe.
Dann gehts los.
rick2601
Bei 90.000 würde ich das VTG-Öl wechseln lassen und bei 120.000 das ATG-Öl
KW-Muffel
Hi  , besser noch !  30`KM früher wechseln , hängt etwas von der Fahrweise ab und von der Bereifung .

Gruß Peter 
Adik535
HuHu
Na ja nen Diesel unter 150 Tsd kannst eh vergessen. Die gibts nur Online.
Liegt es an dem 40d Triebwerk oder algemein an der X Reihe?
Überlege zwischen X6 35d und 40d gerade auch...

Danke im Voraus.
A

Bei 90 Tkm muss noch nichts gemacht werden.
Bis 150 Tkm hast Du Ruhe.
Dann gehts los.
(Zitat von: thbo0508)