Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lukashe36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 14.11.2018 um 11:02:05 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo bin auf der suche nach vergleichsgutachten für meinem e36 touring
Sind Azev A Felgen vom e34
8.5x17 et 13
10x17 et 17
Bei anfallenden Kosten werde ich aufkommen

Bearbeitet von: LatteBMW am 14.11.2018 um 11:02:05
Old Men
Was willst du mit dem Gutachten erreichen ? Die ET passt auf keinen Fall bei einem E36. 
Lukashe36
Was nicht passt wird passend gemacht
KW-Muffel
Hi Lukas, nicht alles was passt darf man auch fahren, setze dich mal mit dem eintragenden TÜV in Verbindung bevor du viele unnötige Kosten hast !

Gutachten findest du evtl. hier im Forum  - Rubrik Gutachten .

Gruß  Peter
Lukashe36
Die Felgen haben schon Gutachten aber für den e34, ich will einfach nur vorsorgen sollte der TÜV des der tüv Prüfer von mir verlangen. Per einzelabnahme sollte es keine Probleme geben
cxm
Hi,

da die Felgen mit den ETs für den E34 sind, gibt es kein Gutachten für den E36.
Andere Felgen mit diesen ETs sind üblicherweise auch nicht für den E36 freigegeben.
Evtl. gibt es fragwürdige Einzelabnahmen aus der Vergangenheit.
Aber eine Einzelabnahme ist kein Gutachten.

Fahr zum TÜV - die werden Dir schon sagen, was die sehen wollen.
Und wenn die etwas fordern, was es nicht gibt, wird's eben nix...

Ciao - Carsten
Lukashe36
Ok ich frage heute beim TÜV nach danke für die schnelle Antwort