Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Damion666
Hauptthema:
Hallo zusammen. Da mein 1er demnächst die 120tkm Marke erreicht wollte ich es in Angriff nehmen die Steuerkette tauschen zu lassen. Zum Auto BMW e87 BJ 2007 118i 143ps. Kann mir bitte jemand freundlicher Weise sagen welchen Steuerketten Satz genau ich brauche.

Habe auf Anhieb gleich mehrere gefunden mit zum Teil immensen Preis Unterschieden.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Daniel

Wäre diese Teilenummer evtl. Das richtige 11312420004

Bearbeitet von: Damion666 am 12.11.2018 um 21:34:44
KW-Muffel
Hi Damion ,  schaue mal bei Leebmann nach, da kannst du über die Fahrgestell - Nr. die richtige finden .

Gruß  Peter
Damion666
Super hat geklappt. War die Teilenummer die ich bereits gefunden habe. Danke dir. Schönen Tag noch