Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lappeduddel
Hauptthema:
Wer hat schon mal erfahrungen mit einem hamann gewindefahrwerk gesammelt.
Sind ja anscheinend von h&r.
Habe bei hamann schon angerufen,
Nur leider haben die dieses schon lange nicht mehr im Programm und auch leider keine infos.
Könnte eines gebraucht bekommen und würde mich über infos freuen.
Gruß und danke
pat.zet
ich würde mir die mühe nicht machen für ein x km, x jahre altes gw fw.......
wenn was platt ist gibts für und mit den teilnr nichts mehr, das merkt man erst, wenn die brocken verbaut sind.
 Da du dir ein gebrauchtes FW einbauen willst  gehe ich davon aus das du auch nicht vor hast die dämpfer beim evtl erreichbaren Hersteller ( evtl H & R  ) instandsetzen zulassen , ich kenne deine intentionen nicht .......ohne check wäre es mir die arbeit zu viel
 Ich habe ein 70 tkm altes pss 16 in der garage liegen , das wollte ich nicht meht einbauen ohne revi,
 aber ich stelle die Funktion in den Vordergrund, da habe ich keine lust erst einzubauen und dann wieder fehler zu beseitigen .
 Mein Tip wenn du kein budget  hast  lass es und spare für etwas technisch vernünftiges , aber das ist deine Entscheidung