Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beaver
Hauptthema:
Servus,
habe vor Kurzem ein AWRON N54 Kit gekauft, welches in den E30 wandern soll. Leider von einem Privatmann, da AWRON momentan keine Kits mehr herstellt / verkauft. Dem Kit liegt alles bis auf die Einbauanleitung und der Schaltplan mit den Pinbelegungen des Display und Gateways bei. An die Unterlagen zu kommen gestaltet sich auch sehr schwierig.

Hat hier jemand so ein Kit verbaut und noch die dazugehörigen Unterlagen oder hat eine Pinbelegung der o.g. Komponenten?


Vielen Dank im Voraus.
Grüße Daniel
ZAROES
Beaver
Vielen Dank für die Antwort.
Der Anschluss der DGA in Verbindung mit dem N54 Kit ist ein anderer. Die Anzeige ist eine DGA-RACE-N54, welche auf dem Motor basiert, nicht auf der Ausführung für den E30. Online habe ich dazu leider nichts gefunden. Soweit ich weiß holt sich die DGA die Daten aus dem Gateway Modul per Bus. Hier fehlt mir aber die Pinbelegung