Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DimitrijG
Hauptthema:
Hallo Liebe Freunde,

leider hat heute morgen beim warm werden des Motors die Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten woraufhin ich das Auto an den Rand gefahren habe alles gecheckt habe mir jedoch nichts ungewöhnliches aufgefallen ist. Nach erneutem anstarten war die Leuchte aus und das Auto fuhr wie bisher weiter.

Nun war ich bei Bosch und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und bitte euch um euren Rat euer Feedback wie man nun vorgeht.

Fehler konnten alle wieder gelöscht werden.[img][/img]



https://www2.pic-upload.de/img/36152995/fehler530i.jpg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.10.2018 um 11:24:22
Weiß-Blau-Fan-Rude