Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Hallo und guten Morgen,

wenn die gelbe Motorkontrolleuchte aufleuchttet  (kann ja ne Kleinigkeit oder auch was größeres sein)

--->  dann in die Werkstatt (weiß jeder)

aber stimmt es, dass die irgenwann zum Blinken anfängt  - bevor quasi die Kacke am dampfen" ist

Danke für Eure Info  Gruß Jimmy
 
Lennox-89
Für solche Fragen gibt es eine Bedienungsanleitung ;)
Schiebedach
Danke -   das war mir gar nicht neu  :-) 

Nur, ich habe keine  und über bmw guide app geht das mit meiner  Fahrgestell.-Nr. nicht

Fahrzeug zu alt, nehme ich an  2009 er

Drum habe ich euch gefragt  !

Gruß Jimmy
 
Lennox-89
Also ich habe bislang noch alle Bedienungsanleitungen zu meinen BMW's im Internet gefunden.
Würde mich wundern, wenn es für deinen keine gibt.
Zur Not bestellt man sie sich eben nach.
Old Men
Keine Ahnung wie es bei deinem Auto sein soll. Bei meinem E46 bleibt die MKL solange an, bis der Fehler beseitigt und gelöscht wird. Geblinkt hat die Lampe noch nie.