Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
osterwaldi
Hauptthema:
Hallo,
das folgende klingt zwar etwas seltsam entspricht aber der Realität.
Bitte keine Kommentare "bringt doch nichts", "lass es lieber". Nein, wir wollen es so.
Über die Suche findet ma leider immer nur den Umbau von manuell auf automatik oder etwas über die Reparatur.

Hat von Euch schon mal jemand die Klimaanlage soweit ausgebaut, dass nur noch die Lüftung und die Heizung übrig bleiben?
Wir bauen uns gerade ein Racecar und da soll der Lüfter und die Heizung nur noch über das Steuerpult über Pottis/Schalter bedient werden können.
Alles was mit Kühlung über die Klimaanlage zu tun hat soll raus (Kompressor, ...).
Die Frage wäre nun, was kann alles ausgebaut werden?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen

LG
Mike
cxm
Hi,

besorge Dir die EBA zur Nachrüstung der Klimaanlage.
Da steht alles drin, musst es nur eben aus- statt einbauen...

Ciao - Carsten
osterwaldi
Danke, such ich mich mal durch
LG
osterwaldi
Eine EBA habe ich zwar noch nicht gefunden (nur tote Links), aber eine grobe Übersicht der Teilen habe ich gefunden.

- Heiz-Klimakasten
- Klimakompressor
- Kompressorhalterung
- Magnetkupplung
- Keilriemen Klima
- Spannrolle Keilriemen
- Riemenscheibe Klima
- Klimaschläuche
- Kondensator
- Drucklüfter mit Zarge
- Trockner
- Doppelwasserventil
- Nachrüstsatz 108° Abschaltung
- Nachrüstkabelbaum
- Klimabedienteil
- Luftauslass Armaturenbrett (Mitte)
- Luftführungen um den Kondensator
- Luftführungen Innenraum
- Ein paar Relais, Sicherungen, Kleinteile...

 
angry81
osterwaldi
G...l
Vielen Dank
Succans
sehr informativ :) in Erwartung weiterer Updates
angry81
 

sehr informativ :) in Erwartung weiterer Updates
(Zitat von: Succans)


  Konntest Du bspw. mit meinem Link nichts anfangen?