Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
osterwaldi
Hauptthema:
Kann mir bitte jemand einen Link zur Verfügung stellen mit dem ich die kompletten Schaltpläne für E36 328i Bj 96 herunterladen kann.
Über die Suche finde ich nur BJ 1998 und viele Links die leider nicht mehr funktionieren.
Wenn möglich auf deutsch.

LG

 

Bearbeitet von: osterwaldi am 19.10.2018 um 09:35:29
uli07
Bei BMW Classic findest du das was du benötigst.
osterwaldi
Vielen Dank für die Info,
richtige Schaltpläne habe ich da allerdings nicht gefunden, nur Ersatzteile und Preise.
LG
Daey
du hast Post ;)
osterwaldi
Hallo Daey,
vielen Dank.
Hast du evt. auch Schaltpläne Baujahr 96 oder hat sich da zu Baujahr 98 nichts geändert?
LG
Daey
Das ist leider alls, was ich habe.
Ob sich da viel geändert hat, kann ich dir nicht sagen.
yusuf
Viele Stecker haben sich geändert von 96 auf 98
 
osterwaldi
Hallo yusuf,

hast du dann evt. einen Schaltpläne für das Baujahr 96 ?

LG
 
yusuf
Hallo hatte ich mal, sind leider mit der alten Festplatte verschwunden (Festplatte defekt)
uli07