Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shivx
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab bald Tüv bei meinem Dicken und leider geht das Rückfahrlicht nicht an wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist (ist n Automatik).
Auch die PDC geht nicht.
Dachte es liegt vielleicht am Rückfahrschalter aber habe dann gelesen das einige sagen der Automatik hat keinen, andere sagen es gibt ihn.

Weiß jemand was richtig ist? Wo kann ich mit der Suche anfangen? Im Kombi wird der eingelegte Rückwärtsgang übrigens angezeigt.

Danke schommal
Old Men
Link  hier Teil Nr. 10 ist der Positionschalter. Da würde ich mal kontrollieren
HB_e39_Driver
Miss doch mal ob du Spannung und Strom an den Rücklichtern hast. Das wäre mal ein Anfang, davor eventuell Sicherungen prüfen und dann weiterschauen