Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kdsuhl
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen 325i, Bj 2005.
(Mit Xenon Scheinwerfern)
Jetzt ist auf der einen Seite die Beleuchtung der Corona Ringe ausgefallen. Ich finde leider nirgendwo genaue Angaben, welches Leuchtmittel hier verbaut wurde, H7, etc... Sie sind leicht gelblich, d.h wahrscheinlich kein LED Leuchtmittel. Wer kann mir helfen?
Lennox-89
Gib im ETK deine FIN ein und dann solltest du relativ leicht die Antwort finden.
Kdsuhl
Habe ich gemacht und finde nur Leuchtmittel für FZ ab Bj 2008 mit BiXenon Hauptscheinwerfern..
Old Men
Link  hier Teil Nr. 9
Kdsuhl
Dankeschön!