Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--E30-
Hauptthema:
Hallo erstmal.
bin neu hier und stolzer besitzer eines e30 cabrios, habe aber folgendes problem bemerkt - er ölt etwas
kann mir jemand häufige stellen nennen an denen der M50 Motor gerne mal undicht wird,
ich hoffe es sind allzu viele typischen stellen.
versuche später nochmal zu schaun wo es herkommt und dann eventuell mit foto reinstelle
vielen dank schon mal im vorraus.

MFG Ben
--E30-
hier mal ein Fotolink:
https://ibb.co/g6q7Wz

 
uli07
Schraube die Verkleidung ab und schau wo das Öl herkommt. Bei dem Alter kann es jede Dichtung oder Simmerring sein. Alles andere ist Glaskugellesen.