Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kupori
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe am Montag nun endlich meinen 220i Coupé bestellt und von meinem die erste Dezember Woche als Liefertermin gesagt bekommen.
Nun habe ich natürlich das Problem das ich mir erstmal direkt Winterräder zulegen darf.

Ich bin z.Z. am überlegen die Y-Speiche 380 17" als Komplettrad zu kaufen (kosten ca. 1500€) oder eben irgendwelche 16" von BMW. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das die 16" für das Coupé zu "mickrig" wirken werden. Andererseits möchte ich für "Winterreifen" jetzt auch keine Unmengen ausgeben, da die innerhalb eines Winters wahrscheinlich unter aller sau aussehen werden.

Vielleicht sind hier ja ein paar 2er Coupé Besitzer, die mir sagen können wie sie das so handhaben.



Grüße,
Kupo :D
joecrashE36
Ich habe einfach die "kleinen" 16er mit 205/55/16 genommen, falls diese bei Deinem in den COC-Papier eingetragen sind.