Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d1g1tal1sm
Hauptthema:
Hey.
In meinem e39 Touring haben Anfang der Woche der Ton der "S676 HiFi Lautsprechersystem" aufgegeben.

Mein Radio läuft (DIN Radio, kein Original), ein anderes funktionierendes wurde schon getestet und das Problem blieb bestehen.
Sicherungen wurden sichtgeprüft (die 3 im Handschuhfach und natürlich die Sicherung am Radio selbst)

Hab mich durch mehrere Beiträge durchgelesen und werde nicht wirklich schlau.
Ich höre immer wieder von Kaltlötstellen am Radiomodul, was neben der Radmulde stehen soll.
Allerdings hat man dieses wohl nur, wenn man auch ein Navi hat (bei mir nicht der Fall).

Dann noch das:

Ganz einfach mein freund du wirst wohl das gleiche Problem haben wie ich bei mir Kamm auch nichts raus der Original Stecker von BMW da ist ne elektrische Antenne dran das kabel machste an dein Remote Anschluss vom Radio für den Verstärker wenn dein Radio keine Remote Leitung hat schlisse das mal an dauer Plus und tada du hast ton loool hatte ich auch bei mir ging das Radio und CD aber kein ton als ich der Antenne Spannung gegeben habe Kamm ton lg Renee

Macht für mich nur wenig Sinn, da es ja ewig ohne funktioniert hat.

Hat da jemand eine Ahnung wie ich den 2. Stecker vom Verstärker abbekomme?
Beim einen muss man ja nur den Bügel entfernen... aber der andere sitzt Bombenfest.

Wenn weitere Infos nötig sind, gerne fragen!
Bin über jeden Tipp dankbar.

Danke im vorraus und schönen Abend.



 

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 27.09.2018 um 22:37:26

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 28.09.2018 um 04:42:54

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 28.09.2018 um 05:26:15

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 28.09.2018 um 05:41:08

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 28.09.2018 um 05:50:19

Bearbeitet von: d1g1tal1sm am 28.09.2018 um 06:13:48
d1g1tal1sm
Hat sich erledigt, war der BMW eigene Verstärker.