Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
w1ns
Hauptthema:
Guten Abend, leider konnte ich nix für mich passendes für dieses Thema hier im forum was finden (oder schlecht gesucht).
Ich habe einen 320d e90 LCI mit Xenon scheinwerfern aber die Corona ringe mit Halogen lampfen drinne, der vorbesitzer hat da schon was eingebaut aber jetzt ist auf der linke seite das licht ist (standlicht/tagfahrlicht) ausgefallen.
Daher ist meine frage, kann mir jemand die guten LED leuten (SET) empfehlen und vl. wie man das alles richtig einbaut.
Maximal möchte ich bis 100 ausgeben.
 
morty325i
Glaube ich nicht das du nix gefunden hast... das Forum ist voll mit LED Mist Anfragen.... eins vorweg .. durch LEDs sieht man die Ringe bei Sonne kaum leuchten ... gleichmäßig ausgeleuchtet wie beim lci coupe/cabbi mit lichtpaket led auch nicht. Ich würde es mit halogen lassen sieht finde ich besser aus.
Ansonsten Mtec oder Lux led die sollen wenigstens halten
w1ns
Nur 1 antwort?......
Dennis_D.
Ich hab die C6 LED, sind aber extrem hell.
der-oe
Hast Du mal ein Bild zur Hand?Habe jetzt gerade 6w seitronic bestellt, mal sehen was die können...

Ist aber einer ohne Xenon
uli07
Nur so nebenbei. Ein Umbau auf LED's ist verboten.
w1ns
 

Nur so nebenbei. Ein Umbau auf LED's ist verboten.
(Zitat von: uli07)


  o ja diese deutsche gesetze pfff
w1ns
 

Ich hab die C6 LED, sind aber extrem hell.
(Zitat von: Dennis_D.)


  hast du mal link wo du die bestellt hast und foto wie das jetzt aussieht? Danke
Templeton Peck
[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-7fbb50-1539369979.jpg.html[/img]

Das sind Seitronic H8 LEDs, siehe hier: https://led4car.de/de/Auto-LEDs/BMW/LED-BMW-Angel-Eyes/H8-LED-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-10Watt-4LED-Seitronic-E4.html

Bedenke aber, dass die äußeren Ringe beim FL immer schwächer ausgeleuchtet werden als die Inneren. Bei weissem LED Licht fällt dies noch mehr als bei gelben Halogen Licht. Dies liegt wohl an der Wellenlänge des Lichts. Es gibt auf der Seite auch noch sogenannte "Spread" LEDs, welche auch die äußeren Ringe besser beleuchten sollen. Ob dem so ist, weiss ich nicht.

Bearbeitet von: Templeton Peck am 12.10.2018 um 20:52:23

Bearbeitet von: Templeton Peck am 12.10.2018 um 20:54:54