Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MD134
Hauptthema:
Hi. Kann mir jemand sagen, warum das hier immer nur für M oder VFL passt? Ich habe einen fl touring aus 2003, und hätte dss gerne anstatt diesem furchtbaren Nummernschildhalter.    Hat evtl jemand nen link für mich?.    Sorry ich kann hier keine absätze einfügen.       Also es geht um die mittlere stoßleiste vorne, wie hier  :     Link    .        Vielen dank.   Gruß Matze
loco_e46
hi
das nennt sich california leiste
unter suche solltest du bestimmt was finden
ich denke die leisten sind gleich ob fl oder vfl oder m
da bin ich mir aber nicht sicher
einfach kaufen und testen...
Link

gruß
arthur
MD134
Hallo,
Ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Teil bestellt, leider passt es nicht. Es ist zum einen minimal kürzer, was aber nicht das problem wäre.
Leider sind die Aufnahmenasen nur links und rechts gleich.
Die in der Mitte passen nicht, dort gibt es an der Stange selber keine Löcher.
Schade drum. Danke für die Hilfe
loco_e46
hallo
danke für die rückmeldung
schade das tut mir leid
scheinbar gibt es diese leiste nicht für deine stoßstange
komisch das bmw es so gemacht hat

du kannst doch von der leiste die inneren nasen abschleifen und montieren oder nicht ?
die aussen sollten es halten (evtl. etwas kleber in der mitte)

was den seitlichen spalt angeht
da kann man die leisten aussen etwas hin und her schieben damit der spalt kleiner wird
die aussen haben etwas spiel
wenn die sich wieder verschieben auch etwas kleber und einen tag ruhen lassen

ich würde den versuch mit der leiste nicht verwerfen...

ich habe diese leiste auch drauf aber an einer M packet 1 limo
gruß
arthur
MD134
Hi
Ja überlegt hatte ich mir das.
Aberdann wieder verworfen, wenn man dann mal dran muss, geht unter umständen nur noch mrhr kaputt.
Die stange hab ich erst vor 3 wochen mühevoll montiert, die wsr in nem nahezu neuzustand.
Hab das jetzt wieder umgetauscht, kostet auch mittlerweile über 30 bei leebmann.
Momentan hab ich es leider verworfen...
Grüßle