Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bad.schokobon
Hauptthema:
Hallo liebe Community.
Heute morgen auf den weg zur Arbeit, ist mir das erste mal das dilämer mit der DDE Leuchte passiert. Leuchte ging an, bemerkte ich jedoch erst als die Leistung ruckartig verschwand und der Wagen (320cd) ging direkt aus. Weitere Start versuche blieben leider erfolglos. Was ich bemerkt habe ist, nach dem Start versuch wenn ich die zündung zurück drehe, es hinten links (Fahrer Seite) ein blubbern zu hören ist! Es klingt so das der Motor Disel bekommt. Hab leider nicht Ahnung von sowas ... oder nen Mechaniker zum auslesen hierin der Nähe... daher Frage ich jetzt euch Leute!
Ist wem das selbe passiert? Und wie bzw was war bei euch die Ursache des Problems?
Danke schon mal im voraus! 👍🏽
Lg
Selfmade RuLeZ
Ohne auslesen wirds nichts.
Kann Kraftstoffpumpe/filter sein, kann aber auch der Turbolader sein. Leck im Kraftstoffsystem wäre auch denkbar.
Am besten zur nächsten Werkstatt schleppen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen
Bad.schokobon
Alles klar :) ja so eine fern Diagnose ist immer schlecht... laut Google und ein paar Foren können es ja einige Faktoren sein -.- aber trozdem danke fürs helfen :) schönes we noch