Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Surferboy85
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 12/01/2005 um 08:28:11 in dieses Forum verschoben.

Hat das jemand von euch schonmal gemacht??
hat jemand ne anleitung wie man beim auseinander nehmen vorgeht ??


Bearbeitet von - taissel am 12/01/2005 08:28:11
Iberl
Hallo
wenn du sowas selber machen willst empfehle ich dir ein schrauberbuch zu kaufen z.b jetz helfe ich mir selbst. In solchen Büchern steht alles ausführlich drin.
Surferboy85
Ja danke ich will ja auch nur das zerlegen selber machen das Einstellen und so macht der Profi
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast du schon mal was wieder zusammengebaut, das jemand anders zerlegt hat ?

Da ich denke, das du vom Zylinderkopf keine Ahnung hast, und beim zerlegen auch keiner dabei ist, der weiß, was zu machen ist, denke ich, du solltest die komplette Arbeit dem Profi überlassen.
Oder halt mit dem Profi den Kopf abbauen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Obi-Wan-325coupe
Denke auch das geht schon ziemlich weit, das ist nicht wie ne tachoscheibe einbauen oder m3spiegel montieren wenn du niemanden kennst der KFZler ist überlass das mal lieber einer Werkstatt. Muss ja net BMW sein wenn dein Geldbeutel es nicht zulässt...
BMWMPower18!
also zylinderkopfdichtung würde ich an deiner stelle auch nicht machen wenn du schon frägst wie das geht.
Beim Zylinderkopf geht es schon ans eingemachte und es sicher nicht die leichteste aufgabe weil es da einiges zu beachten gibt wenn du ihn auseinander schraubst und wieder zusammen z.b. OT Punkt usw.

mfg bmwmpower
Kai M3
hat dein motor vanos? welches bj. hat dein motor? das ist alles garnicht soschwer wie es aussieht oder sich anhört! :) hast dich schon entschieden ob du es selber starten willst die aktion oder doch lieber machen lässt? wo kommst du her?
Kai M3
weist du überhaupt genau das du deine kopfdichtung erneuern musst?