Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mThZz
Hauptthema:
Servus Leute,

habe mir ein neues Motorsteuergerät geholt da mein altes kaputt war und wollte per ISTA und INPA die EWS anlernen (CAS/DDE) jedoch erscheint die Fehlermeldung "Falscher Startwert beim Rücksetzen (EWS u. DDE passen ni. zusammen)
Habe das CAS Modul nicht dazubekommen - wie ich gelesen habe kann man die DDE nur einmal prorammieren und somit passt das mit dem CAS Modul nicht mehr.
Kann man das Motorsteuergerät zurücksetzen so dass man es noch mal programmieren kann?

Liebe Grüße
Lookatmyshoes
Bring es zu einem codierer