Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matnick
Hauptthema:
Hallo BMW ler
Ich fahre einen 530d mit Abstandstempomat. Beim Stop and Go habe ich das Problem, dass der Tempomat den Wagen wenn es endlich weiter geht nicht mehr in Fahrt bringt. Man muss selbst wieder aufs Gaspedal drücken um dran zu bleiben. Ist der Motor von alleine im Stand ausgegangen startet er zwar wieder selbstständig fährt aber nicht los. Kann man das einstellen? ist das ein Fehler im Programm oder ein MUSS

Vielen Dank für hilfreiche Infos.
Marsch
Muss so.
Von allein fährt er nur wieder an wenn du ein gewisses Zeitfenster von 2-3 Sekunden stand nicht übersteigst.
Du kannst auch den Wagen zum fahren bringen indem du die reset Taste vom Tempomat betätigst oder die Wippe für Geschwindigkeit.