Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reaLx3
Hauptthema:
Hallo ich habe das Problem dass meine Lüftung nurnoch Kalte Luft mache keine Warme.
Der Motor überhitzt auch nicht ganz Normal Warm.
 
Old Men
Kühlmittelstand überprüfen und entlüften.
BMWBT52
könnte auch am thermostat liegen.
uli07
Oder auch am Wasser/Heizungsventil.
reaLx3
Hey, habe mal gemerkt es ist irgendwie nur Kalte Luft wenn ich es auf den Innenraum stelle.
Sprich Frontscheibe und Fußraum ist Warm aber in der Mitte kalt ?
BMWBT52
das ist so.
uli07
Genau. Das ist nur die Frischluftzufuhr.
reaLx3
Achso habs es inzwischen auch erlesen könne :/
Das heißt ich kann die Fahrerkabiene nur über Fuß und Scheibe beheizen ?
uli07
Wenn neben dem Rädchen wo du die Düsen auf und zu machst nicht noch ein Rädchen hast wo was blaues für Kalt und was rotes für warm aufgemalt ist dann ja.
reaLx3
Hallo Okey,
Aber ich habe ein anderes Problem unswa wird mein Auto nicht Richtig Warm wenn ich die Heizung beim ersten Strich nach Kalt anmache geht die Termperatur direkt wieder auf den Kalten Streifen.
Was kann das für Ursachen haben bzw das ist nicht Normal oder ?
uli07
Dann ist das Thermostat kaputt. Es ist ständig offen.
BMWBT52
jo, tippe auch auf das thermostat.
Auriane
Hatte letztes Jahr dieses Problem, lag am Thermostat
reaLx3
Vielen dank für eure Antworten es lag am Thermostat :D