Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crasher6060
Hauptthema:
Hallo
Ich habe mir einen bmw E36 M3 3,2L 241ps aus den usa importieren lassen.
Jedoch habe ich Schwierigkeiten mit dem EU Umbau. Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind fertig. Die Blinker habe ich nicht fertig da die deutschen 2 Adern haben und die US 3 Adern ??
Jetzt kommt noch ein Problem, wie bekomme ich die nebelschlussleuchte angeschlossen? Ich habe mir den Schalter geholt für das cock-Pit. ?
Brauche ich ein relai ? Was für ein brauche ich ?
Leuchten dann links und rechts die nebelschlussleuchten? Oder nur Links ?
Danke jetzt schon einmal
Mit freundlichen Grüßen
Crasher6060
Hat jemand ne Ahnung
angry81
 

Hat jemand ne Ahnung
(Zitat von: Crasher6060)


  Lass den Usern bitte Zeit zu antworten, und pushe nicht deinen Thread. Wenn es keine Sekunde warten kann, dann wäre es sinnvoller gewesen, sich im VORFELD über Änderungen und Umsetzung derer zu erkundigen.
cxm
 

Die Blinker habe ich nicht fertig da die deutschen 2 Adern haben und die US 3 Adern ??



halte doch mal ein Messgerät dran.
3. Kabel evtl. für Check Control?

Leuchten dann links und rechts die nebelschlussleuchten?
(Zitat von: Crasher6060)


 
Schau mal rein, was in den RL bestückt ist.
Lt. § 53d StVZO ist es egal: "Mehrspurige Kraftfahrzeuge, ... (blabla) ...müssen hinten mit einer oder zwei ... Nebelschlussleuchte ausgerüstet sein..."

Ciao - Carsten
Pierre74736
Kann es sein, dass der Blinker quasi Anschlüsse wie ein Bremslicht hat, um einmal schwach, als "Sidemark" und einmal stark als Blinker zu fungieren ?
Das sollte man aber sehen, wenn man sich die alte Birn inkl. Fassung anschaut.

Gruß Pierre
pat.zet
Die us blinker vorne haben sidemarker daher 3 leitungen ,besorge dir ece und us schaltpläne sann kannst du forschen
Crasher6060
Super danke.
Was ist eine Ece?
pat.zet
EURO Modell