Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sean paul
Hauptthema:
Ich bin in Kleinanzeigen auf eine wohl seltene Lenkradspange gestoßen:

In welchen Modell gabs die original?
Old Men
Möglich das jemand das originale Emblem gegen ein "M" Emblen getauscht hat.
sean paul
Ganz so einfach wäre der Emblemtausch nicht, da der SRS Airbag schriftzug nicht so leicht überklebbar wäre
Marco-IS
Für einen findigen Bastler keine große Nummer .. Original Spange zuspachteln und dann das 4eck für‘s M-Emblem eindremeln

Seidenmatt schwarz lackieren und fertig
theo.99
Bei diesem Airbag ist diese Spange sehr leicht austauschbar, da Teil des Lenkrades.
Gab es auch in Chrom und wurde sehr oft verbaut. Kostet auch nur um die 10,00 Euro.
Teilenummer Schwarz 32341162189
Teilenummer Chrom 32341093359

Passt aber nur bei Sportlenkrad Airbag 2
beim E36 ab 09/94
sean paul
Klar ist das möglich, jedoch hätte es ja sein können, dass es das bei nem z.B. US-Modell mal gab, bei BMW hätte es mich nicht gewundert.