Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shinzi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2018 um 19:05:22 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
es geht um meinen BMW e36 316i BJ 1997 der ein defektes DME hat. Daher suche ich jemanden der mir ein anderes DME auf die EWS 2 anlernen oder sogar die EWS rausprogammieren könnte. 
Sollte das jemand können, schreib mir bitte eine PN oder Antworte hier im Thread.


MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2018 um 19:05:22
ShadySteveO
Du solltest mal sagen wo du her kommst, bringt ja nix wenn der Ostsee wohnst und sich wer aus Köln melde ;)
Hojo29
 

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2018 um 19:05:22 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
es geht um meinen BMW e36 316i BJ 1997 der ein defektes DME hat. Daher suche ich jemanden der mir ein anderes DME auf die EWS 2 anlernen oder sogar die EWS rausprogammieren könnte. 
Sollte das jemand können, schreib mir bitte eine PN oder Antworte hier im Thread.


MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2018 um 19:05:22
(Zitat von: Shinzi)


  Den Code kann man doch mit Inpa auslesen und einspielen.
Oder mit Tool32 einspielen.
ShadySteveO
Tja wenn er nicht antwortet hat er Pech. Ich hätte das z bsp fertig machen könne. Naja ...