Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex1412
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 10.09.2018 um 15:42:19 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey,
Hab mir Sparco Sprint Sitze geholt, bekomme sie aber nicht eingetragen, hat jmd ne Fahrzeugscheinkopie mit den Sitzen eingetragen?

Mfg Alex

Bearbeitet von: angry81 am 10.09.2018 um 15:42:19
Old Men
Schon beim Hersteller nach Papieren  zur Eintragung nachgefragt ?
Alex1412
Ja, es gibt die FIA Homologation, aber keine ABE, die Eintragung erfolgt im Ermessen des Prüfers, leider scheinen mich die hießigen nicht zu mögen 😅
Old Men
Versuche es bei einer anderen Pruefstelle.
cxm
Hi,

such Dir einen TÜV Prüfer, der auch DMSB Sachverständiger ist.
Die haben für solche Sachen am ehesten noch ein offenes Ohr.
Liste findest Du beim DMSB...

Ciao - Carsten