Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miklo Velka
Hauptthema:
https://www.google.de/search?q=m+technik+1+heckspoiler&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjC0_Snq6jdAhUM66QKHSGNCFgQ_AUICigB&biw=1920&bih=963#imgrc=AipO6DLcSJc3iM:

Hallo zusammen, 

ich möchte mir heute Abend einen gebrauchten M Technik 1 Heckspoi[img]https://www.google.de/search?q=m+technik+1+heckspoiler&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjC0_Snq6jdAhUM66QKHSGNCFgQ_AUICigB&biw=1920&bih=963#imgrc=AipO6DLcSJc3iM:[/img]ler ( der große ) mit der Nummer 1 923 965 zu legen.

Ich möchte gerne wissen ob dieser auf mein E30 Cabrio VFL 1989 passt, ich habe schon bei BMW angerufen, diese können mir es nicht sagen, weil die irgendwie nichts wirklich mit der Nummer anfangen können außer das diese 1986 Produziert worden ist.

Möchte ungern jetzt dafür Geld ausgeben, wenn er nachher nicht passt evtl könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen dank 


Bearbeitet von: Miklo Velka am 07.09.2018 um 09:13:06

Bearbeitet von: Miklo Velka am 07.09.2018 um 09:13:41

Bearbeitet von: Miklo Velka am 07.09.2018 um 09:14:13
theo.99
Der Kofferraumdeckel war bei allen E30 ausser touring gleich.
Der Spoiler passt also auch auf alle E30 ausser touring.