Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lb28
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2018 um 16:43:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Abend Leute !!!
Ich fahre einen 328i und hätte da mal eine Frage zu meinen verbauten Nocken, da laut Vorbesitzer ´´Scharfe´´ verbaut wurden.
Auf den Nocken finde ich Nummer, wie GC 0982,J6, I703890g und ein BMW Logo. Anhand des BMW Logos bezweifle ich, dass Scharfe Nocken verbaut wurden, oder gab es auch welche von BMW direkt ?
Liebe Grüße und danke für die Antworten.


Vielleicht kann ja jemand mit den Nummern etwas anfangen
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2018 um 16:43:54
pat.zet
verschieden firmen haben nocken rohlinge von bmw gekauft somit war ein bmw emblem drauf , es sollte allerdigs wenn es oe schrick oder schleicher sind noch deren  nummer drauf sein ..........ansonsten kann es sein das OE bmw nocken umgeschliffen wurden , oder es evt BMW oe  US M3 nocken sind
Lb28
Hey danke für die Antwort :)
weißt du nach welchen Nummern ich suchen müsste, wenn es z.b. Schrick,etc. wären ??











 
nils21
http://www.schrick.com/index.php?article_id=41&clang=0

etwas nach unten scrollen - "Wie identifiziere ich meine vorhandene Schrick Nockenwelle?"

Steht eine BMW Teilenummer drauf? Dann versuch es doch mal darüber, wenn es die OE m52 ist, dann ist sie evtl umgeschliffen.